Hambook 2008 - Informationsseite

Bookcrossing-Deutschland-Treffen 2008 in der Freien und Hansestadt Hamburg


Wann ist eigentlich das Treffen?

Das Treffen findet vom Freitag, dem 27., bis zum Sonntag, dem 29. Juni 2008, statt.

27.06.2008 28.06.2008 29.06.2008

Wo ist das Treffen überhaupt?

Das Treffen findet 2008 in der Freien und Hansestadt Hamburg statt.

Wie melde ich mich für das Treffen an und was kostet es?

Auf der Kontaktseite stehen oben gleich die Daten, die wir brauchen und die Adresse, an die die Anmeldung geschickt werden soll. Was das Treffen und einzelne Programmpunkte kosten, ist auf der Programmseite zu finden.

Anmeldeschluss

Die verbindliche Anmeldung muss bis zum 15. Mai 2008 erfolgt sein, bis zum 31. Mai 2008 muss der Teilnehmerbeitrag überwiesen sein. Für die Teilnahme an der Schifffahrt war aber nur bis zum 15. März 2008 Zeit, da wir rechtzeitig buchen müssen. Eine Teilnahme an den Veranstaltungen ohne rechtzeitige Anmeldung ist leider nicht möglich.

Wer organisiert das Treffen?

Einige Bookcrosser aus Hamburg und Umgebung: Anke68, ChaosHamburg, doppel3, dschinny, Floribu, Geegal, Nordkind, pepperminza, Suzanne4Books, ulfie, Washti, wurschtel, Zartbitter.

Wie erreiche ich das Organisationskomitee?

Auf der Kontaktseite besteht die Möglichkeit, den Organisatoren über Bookcrossing eine persönliche Nachricht zu schicken.


Logo

Menu